ZT 36 und NMT+1...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lieschen84 05.04.10 - 12:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute bei ZT 36, normal hätte ich spätestens gestern meine Periode bekommen müssen, aber nix... Ich habe auch keinerlei UNterleibschmerzen. Seit ein paar Tagen habe ich leichte Schmerzen in der Brust. HAtte an ZT 26 Unterleibschmerzen und dachte meine Peride kommt, aber nix.. Habe eben einen Test gemacht, der war leider ungültig, ist mir auch noch nicht passiert. Jetzt muss ich mir gleich noch einen Test besorgen (bin zur Zeit mit meinem Kind auf Sylt zur Reha, da haben die Geschäfte glücklicherweise heute offen ;-) ) Mal abwarten...

Viele Grüße und sorry fürs blabla...

Beitrag von tinka-2607 05.04.10 - 12:46 Uhr

....uiiii..wie spannend;-) ich drück dir die daumen und meld dich mal wenn du getestet hast:-D
glg kathrin#liebdrueck