Was ist das denn?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von luje 05.04.10 - 12:44 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich hab gar keine Idee mehr, was mit mir los ist, anfangs dachte ich an einen MagenDarmVirus, aber das glaube ich nun nicht mehr!

Freitag war ich noch topfit
Samstag stand ich auf mit extremer Übelkeit, Schwindel, Bauchweh. Habe fast den ganzen Tag (20 Std) geschlafen, konnte nichts essen und nur wenig trinken.
Sonntag ging es mir deutlich besser, Hunger immer noch keiner, hab dann mittags ein bißchen gegessen, wieder wurde mir übel. Kreislaufprobleme und Müdigkeit blieben
Heute dachte ich, ich hätte es überstanden, habe ein bißchen was gefrühstückt, mich dann in die Sonne gesetzt und wieder wurde mir so übel.

Ich hatte keinen Durchfall, kein Erbrechen und bin auch mit Sicherheit nicht schwanger!

Hatte das schon mal jemand?

Beitrag von meggie39 05.04.10 - 14:19 Uhr

Hallo,

könnte ein Magen-Darm-Virus sein. Mein Mann hatte das auch schon ein paar Mal mit diesen Symptomen. Bei ihm war es definitiv Magen-Darm, weil kurz vorher die Kinder und/oder ich Erbrechen und Durchfall hatten. Bei manchen Leuten kommt es halt nicht richtig raus, sie fühlen sich dann nur krank. Die extreme Müdigkeit scheint mir typisch zu sein. Mein Mann hat dann auch immer 1-2 Tage nur geschlafen.

Wenn du leichte Sachen isst, viel trinkst und dich noch ein bisschen schonst, müsste es dir in 1-2 Tagen wieder gut gehen. Wenn nicht, geh besser mal zum Arzt.

Gute Besserung!
Meggie

Beitrag von luje 05.04.10 - 16:48 Uhr

Danke Meggie

Ich warte einfach mal ab, was die nächsten Tage so bringen. Gott sei Dank hab ich Urlaub und kann einfach ein bißchen ruhiger machen!