suche morgenmantel mit Reißverschluss

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von crisbbyy 05.04.10 - 12:50 Uhr

einen schønen gebrauchten oder einen shop wo ich so einen kaufen kann.

bzw. unsere oma hinjagen kann.

Der morgenmantel sollte nicht mehr wie 40 euro kosten

hat jemand eine idee wo ich so einen bekomme??

lieben gruss aus dånemark

Beitrag von superschatz 05.04.10 - 16:27 Uhr

Hallo,

wenn man über Google sucht, bekommt man Unmengen Ergebnisse.

http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE364&=&q=bademantel+reissverschluss&meta=lr%3D&aq=f&aqi=g2&aql=&oq=&gs_rfai=

ebay, Neckermann usw.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von gussymaus 06.04.10 - 20:49 Uhr

ich hab nie nen morgenmantel gebraucht - ich wollte meinen besuchern nicht im nachthemd begegnen, und auf den babystationen ist es mir schon im nachthemd zu warm, da könnte ich im bikini rumrennen...

ich hab wenn dann meine strickjacke angezogen, also so eine pulli-sweat-jacke mit reißverschluss, die gibts ja uach in länger wie einen mantel...
so in der art:
http://www.neckermann.de/Sweat-Jacke%20von%20+WOB/25032eeebc9940e54f5395b30f927efdf4cf5616,de_DE,pd.html?q=sweatjacke&topcgid=root&allowBack=true&recommendation=search

Beitrag von crisbbyy 06.04.10 - 21:27 Uhr

leider muss ich 6 wochen vor et entbinden mit ks wegen einer leberkrankheit und da wird meine maus auf der neo liegen also muss ich immer viel hin und her daher suche ich einen bademantel mit reissverschluss zum schnellen hin und her

auf unser neo ist der rytmus alle 3 std stillen dann sondieren abpumpen schlafen auf knopfdruck

besuch werde ich erst empfangen wenn es uns gut geht vorher nicht.

lieben gruss

Beitrag von gussymaus 14.04.10 - 12:33 Uhr

das ist natürlich ein grund, aber trotzdem würde ich da ne strickjacke nehmen... kann man ja auch über den nachtanzug ziehen... ich fand das immer schöner als den schweren bademantel... aber ich wollte auch nicht so badezimmer like über den flur... deshalb hab ich immer (bei uns gibts frühstück als buffet auf dem flur) ne schlabberhose und tshirt angehabt im bett, und aufm flur dann so eine lange sweatjacke drüber, sieht ja nicht ganz so nach schlafzimmer aus...

auch wenn du keinen besuch bekommst: auf deiner station und auf der des kindes werden ja immer mal leute sein, die dir begegnen auf dem flur... aber wenn dir en bademantel lieber ist wirst du sicher auch was finden... waren ja viele tips dabei...

euch beiden alles gute für die SS und ganz besonders für die zeit danach #liebdrueck dass alles gut wird mit euch beiden

Beitrag von lachris 07.04.10 - 20:09 Uhr

Ich habe meinen von "Ulla Popken". Allerdings gibt es da nur große Größen (ab 42).

War im Dezember oder Januar neu im Sortiment (Frottee weis mit grünen und orangenen Querstreifen, allerdings nur bis zu den Knien). Vielleicht gibts den noch. Preis ca. 40,- EUR.

VG lachris