frage bez. ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 05.04.10 - 12:51 Uhr

also ich hatte auf jeden fall an ZT 14 meinen ES ich hab ihn gespürt und auch laut meiner FA,
aber warum sagt meine tempi diesen monat so absolut nichts aus?
die ist an ZT 14 schon gestiegen, also vor dem ES und steigt nun kaum mehr.
habt ihr einen rat?

hier ist noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504276&user_id=884949

Beitrag von flameanett 05.04.10 - 12:58 Uhr

bei einer ss sollte sie noch steigen , ansonsten ab in den nächsten zyklus, aber du hast ja noch zeit!#klee

Beitrag von kaskarta 05.04.10 - 12:59 Uhr

ja klar ich hab noch 8 tage nur die tempi ist wirklich etwas komisch diesen monat