Passsende Jungsnamen gesucht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 05.04.10 - 12:52 Uhr

Hallo!

Wir suchen dringend einen Jungennamen, der zu Julian passt.

Was fällt Euch da ein?

LG
Sabrina

Beitrag von catch-up 05.04.10 - 12:56 Uhr

Als Zweitnamen oder als Geschwisternamen?

Ich find ja Julian braucht keinen Zweitnamen! Klingt allein schön genug!

Und wenn ein Geschwistername zu Julian gesucht wird, dann versteh ich das nicht! Der Name des Zweiten muss doch nicht zum Namen des ersten passen!

Beitrag von sabrina.2 05.04.10 - 12:58 Uhr

Sorry, hatte nicht genau geschrieben. Wir suchen einen Geschwisternamen. Er sollte schon irgendwie zu Julian passen.

Beitrag von spyro82 05.04.10 - 18:20 Uhr

Hey...

na klar muss das passen :-p...wir haben darauf geachtet das die Namen zueinander passen!#schein


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt

Beitrag von katta83 05.04.10 - 13:39 Uhr

Hallo,
wie findest du Jonas?

Liebe Grüße,
Katta

Beitrag von sabrina.2 05.04.10 - 13:44 Uhr

Jonas finde ich schöner, aber leider haben wir schon einen Jonas in der Verwandtschaft.

Beitrag von rote-hexe 05.04.10 - 13:45 Uhr

Hallo,
also ich verstehe die Frage auch nicht ganz...soll es ein Zweitname für Julian sein oder ist Julian der Bruder?

Julian ist ein schöner neutraler Name,der super zu anderen Namen passt.

Tim & Julian
Leander & Julian
Bastian & Julian
Simon & Julian
Paul & Julian
...

Als Zweitname für Julian kann man nehmen was man will,ist ja eh der stumme Name...

Beitrag von sabrina.2 05.04.10 - 14:23 Uhr

Julian ist der Bruder.