Männer - Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milkyw 05.04.10 - 12:54 Uhr

Hallo.

Mir gehts gerade echt bescheiden. Mein Partner renoviert gerade die Küche von den Großeltern.
Bekomm ich ein Anruf von ihn: Ich hab mir den Finger abgeschnitten. #schock

Ich bin gleich in Panik ausgebrochen. Bis er meinte es sei nicht so schlimm aber ins KH muß er trotzdem.

Das ist so ein fieser Scherz #heul


#heul
milkyw

4+4 #ei

Beitrag von lulu-lieb 05.04.10 - 12:57 Uhr

Es kann doch passieren oder ??Sind doch Männer :-p

Alles gute für dein Mann das es noch nicht so schlimm ist Gute Besserung #pro

Beitrag von catch-up 05.04.10 - 12:59 Uhr

*hehe*

Ich hätt erst mal gefragt, obs der Daumen ist! Solangs der nicht ist, isses ja nicht so schlimm!

Bei männern musst immer mit sowas rechnen! Meiner macht das auch gern, deshalb stell ich erst mal ne dumme Gegenfrage, bevor ich mich in sorgen wälze!

Beitrag von s.klampfer 05.04.10 - 13:02 Uhr

Na sei mal Froh das es nur der Finger is, ein Kollege hat sich mal die Hand angeschnitten... :-[

Beitrag von nisivogel2604 05.04.10 - 13:22 Uhr

Das könnte auch von meinem Mann kommen.

Ich drück deinem Mann die Daumen das sie den Finger wieder angenäht kriegen. Meiner hat nen angeflickten Daumen, sieht man gar nicht mehr.

lg