Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 05.04.10 - 12:55 Uhr

Hallo an alle
Könnt ihr mir mal weiter helfen messe diesen monat zum ersten mal und die Tempi ist seid tagen die gleiche warum ist das so?
Über antworten würde ich mich freuen...
Lg Trina

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503291&user_id=902400

Beitrag von flameanett 05.04.10 - 12:57 Uhr

ist doch super wenn sie ruhig ist!

Beitrag von danielhasi 05.04.10 - 12:59 Uhr

Hallo und danke für deine Antwort....#danke
Müßte sie nicht mal steigen?

Lg Trina

Beitrag von sunny393 05.04.10 - 13:01 Uhr

Hallo Trina!

Habe auch so ein Lineal ZB
Kommt einen schon unheimlich vor was?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496286&user_id=854438

Beitrag von danielhasi 05.04.10 - 13:05 Uhr

Hallo

Trotzdem hast du bewegung drin naja ich warte mal ab bin ja erst 10 ZT...Hoffe nur das ich diesen monat nen ES habe...

Lg Trina

Beitrag von maja1404 05.04.10 - 13:04 Uhr

huhu süssääääääää

Na ist doch toll wenn deine Kurve so schön ruhigist.

Schau mal bei mir,da war sie anfangs auch so schön ruhig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499811&user_id=686260

Hatte gestern meinen ES.

Und nun kann es losgehen mithibbeln.

Drücke dir die Daumen

lg maja