Eine Frage zum Essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 05.04.10 - 12:55 Uhr

Hallihallo.

Darf im moment nicht wirklich Fettige sachen speisen,weiß einer von euch ob es bei SUBWAY fettig ist?? Würde da gerne hin,aber möchte leiber wissen ob da viel Fett us bei ist.Hatte mir schon Mc Donalds in de Kopf gesetzt,aber das ja Fett pur:-[

Danke für eure antworten.

Beitrag von strandperle33 05.04.10 - 12:57 Uhr

sorry für die schreibfehler,sehe ich jetzt erst. meine mit leiber LIEBER und mit us USW#kratz

Beitrag von lulu-lieb 05.04.10 - 12:58 Uhr

SUBWAY

Ist eher mehr Salat also Gemüse auf dem Toast oder Baguette als fettige sachen....

Gute #mampf

Beitrag von katrin.-s 05.04.10 - 12:59 Uhr

Naja, wenn Du so ein halbes Baguette mit Chicken isst (ohne Käse) ist es wirklich nicht fettig, aber das mit Fleischklöschen oder so ist schon fettig.. MC Donald ist total fett...
Guten hunger!
LG Katrin

Beitrag von strandperle33 05.04.10 - 13:01 Uhr

supi,vielen dank.denke dann kann ich da hinfahren ohne bedenken;-)

Beitrag von 19jasmin80 05.04.10 - 13:10 Uhr

Hi

Das ist wie bei Mäc Doof... es kommt drauf an, was Du isst. Du kannst bei Mäcces genauso fettarm essen wie bei Subway. Mäcces ist keinesfalls NUR fettreich.

Liebe Grüße

Beitrag von laufendermeter 05.04.10 - 13:16 Uhr

Subway......


ICH WILL EINEN CHICKEN TERYAKI MIT HONEY-MUSTARD-SOSSE!! JETZT SOFORT!! #schwitz

Ansonsten gibt es dort einige fettarme Varianten, die sind auch extra so angezeigt. Guten Appetit!!