Mein Zyklusblatt-glaube ohne ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blue5549 05.04.10 - 12:55 Uhr

Hallo ihr lieben, nach gut drei jahren bin ich wieder hier.

Mein ersten ZB und ich glaube auch gleich noch ohne ES. Die erste hälfte ist so ruhig gewesen und jetzt geht es rauf und runter.

Ich bin gespannt auf den nächsten Zyklus.



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499461&user_id=624875

Wünsche allen noch einen schönen Ostermontag.

Grüßle
blue5549

Beitrag von flameanett 05.04.10 - 12:56 Uhr

eindeutig kein es

Beitrag von blue5549 05.04.10 - 13:36 Uhr

Also hab ich das ZB lesen, doch nicht verlernt..danke

Beitrag von alice-in-wonderland 05.04.10 - 12:57 Uhr

wieso hast du denn keine bienchen gesetzt?
viell. steigt deine tempi ja noch an #pro

viel #klee

Beitrag von blue5549 05.04.10 - 13:34 Uhr

Lach...weil ich immer eingeschlafen war, bevor Männl im Bett war..mein Job hat mich ein wenig nerven und Zeit gekostet die letzte Zeit.. ich werde mich bessern..versprochen

Beitrag von vonny-z 05.04.10 - 12:59 Uhr

Misst du immer zu den gleichen Zeiten (ist leider nicht eingetragen). Das könnte vielleicht einiges erklären.
Es könnte natürlich auch wirklich sein das du bis jetzt kein Es hattes. vielleicht kommt es ja noch.

Beitrag von blue5549 05.04.10 - 13:33 Uhr

Ja messe immer zur gleichen Zeit. Werde wohl ausgerechnet den Zyklus erwischt haben, wo kein ES ist...typisch für mich wieder ;-)