Magen-Darm Grippe und 3 Tage überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine1411 05.04.10 - 12:59 Uhr

Hallo!

Ich weiß nicht was denken soll.... Hab eine Magen-Darm Grippe und bin drei Tage überfällig.

Kann das zusammen hängen, dass sich deshalb die
Mens verschiebt?

Lieben Gruß
Sabine, die die Hoffnung nicht aufgibt

Beitrag von vonny-z 05.04.10 - 13:16 Uhr

Hast du denn schon getestet.
Was heißt denn Magen Darm Grippe.
Könnte ja auch auf eine #schwanger hindeuten.

Beitrag von sabine1411 05.04.10 - 13:20 Uhr

Meine Tochter hatte vor 2Tagen auch Magen Darm....
Ich hab Durchfall, mir ist schlecht und Bauchweh...

Ich habe nicht getestet da ich ja eingentlich nicht auf natürlichen Weg schwanger werden kann.

Ich weiß es ist verrückt aber man macht sich dann doch immer noch Hoffnungen...