Tag Mädelz kurze ZB frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow-80 05.04.10 - 12:59 Uhr

Tag Mädelz


Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern bisher ...


Ich hab eine kurze Frage
Was meint ihr? Wann war mein ES? ist mein erstes blatt und bin bisschen unsicher ...


Danke schon mal für eure Antworten


Liebe Grüsse Shadow-80

Beitrag von shadow-80 05.04.10 - 13:00 Uhr

Ja ohne ZB kann man wohl nix sagen wah -..... Kicher....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502150&user_id=882686

Beitrag von flameanett 05.04.10 - 13:09 Uhr

zt 12 oder 11 somit sieht es nach verpasst aus, oder du hast keine bienchen eingetragen?

Beitrag von shadow-80 05.04.10 - 13:13 Uhr

Also eigentlich ist das erst ein beobachtungszyklus ...also sind noch nicht voll am üben ... einfach nur mal schauen ... aber danke ...und hab auch nur eins eingetragen ... haben schon etwas mehr :D ;)

Beitrag von vonny-z 05.04.10 - 13:01 Uhr

Ich habe leider keine Glaskugel. Dann könnte ich dir das vielleicht sagen.

Spass beiseite wo ist dein ZB

Beitrag von vonny-z 05.04.10 - 13:03 Uhr

Ich würde auf ZT 11 tippen bin aber auch keine Expertin.
Vielleicht antworten noch andere.

Beitrag von shadow-80 05.04.10 - 13:04 Uhr

Im zweiten posting hatte es vor lauter vergessen :D