Wie viel Tage habt ihr immer eure Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mattentier 05.04.10 - 12:59 Uhr

Frage steht ja schon oben...
Mir kommt meine nämlich irgendwie zu lang vor um in ca. 10-12 Tagen meinen ES zu bekommen (wegen Aufbau der Schleimhaur). Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine...

LG Bina

Beitrag von flameanett 05.04.10 - 13:01 Uhr

11-14 t nach es ist doch vollkommen ok!
hast du ein zb`?

meine t anzahl kannst du in meiner vk nachlesen!

Beitrag von danielhasi 05.04.10 - 13:03 Uhr

Hallo

Bei mir ist es auch immer lange 7 tage mens + 2 tage SB also meist 9 bis 10 Tage diesen monat aber 9 tage....

Hast du mal mit deinen FA abgeklärt?

Lg Trina

Beitrag von flameanett 05.04.10 - 13:07 Uhr

meine mens dauert 7 t 4 t mens´+3 t sb

Beitrag von mattentier 05.04.10 - 13:09 Uhr

Nee hab ich nicht..
Aber wenn ich das hier so lese bei euch, dann sind meine 5-7 Tage Mens wohl doch völlig in Ordnung oder?

Beitrag von melina24-09-07 05.04.10 - 13:35 Uhr

Hab auch so ca 5-7 tage ;-))

Beitrag von densi 05.04.10 - 14:31 Uhr

hallo,

ich habe jetzt ohne pille zwei tage sb, dann zwei tage die mens, dann zwei tage sb.

lg