Hilfe...was ist denn das jetzt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bini11 05.04.10 - 13:03 Uhr

Hallo ihr lieben...

erst mal euch allen Frohe Ostern #hasi

Ich hab ein Proble...Ich bin jetzt an Zyklustag 18 eigentlich. Allerdings kam die letzte Periode fünf Tage zu spät und war sehr lange. Hatte sonst immer 3 Tage und diesen Zyklus fast 8 Tage und auch nur ein bisschen und kein so richtiges Blut irgendwie...
Nun gut ha mir dabei nix gedacht!
Zyklustag 11 dann schon starken Mittelschmerzen wie beim Eisprung, aber sehr früh oder #kratz
Tempi geht runter, kein Es zu sehen #kratz

Und hab ich richtig heftig meine Tage...mit ganz frischen dickflüssigen dunkel rotem Blut (sorry für die beschreibung)

Was ist denn das???

Kann mir jemand helfen #schmoll



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500428&user_id=901044


Vielen Dank

LG Bini

Beitrag von flameanett 05.04.10 - 13:05 Uhr

wenn es mittwoch nicht aufhört ab zum fa!

Beitrag von bini11 05.04.10 - 14:15 Uhr

achso unn ich bin hinngefallen am Samstag und hab mir echt weh getan ...ob das was damit zu tun hat???#kratz