kommt nun doch die Pest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny393 05.04.10 - 13:05 Uhr

Hey Mädels!

dieses ständige Gefühls auf und ab treibt mich in den Wansinn.

was denkt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496286&user_id=854438

LG
Janine

Beitrag von flameanett 05.04.10 - 13:06 Uhr

sieht fast danach aus! der sst sollte wenn ss schon posi sein, was er ja nicht ist, warte mal morgen die tempi ab

Beitrag von sacht736 05.04.10 - 13:50 Uhr

Sieht nach mens aus SORRY würde sagen dein ES war auch etwas später wie angegeben !

Trotzdem viel Glück