Ich hab dam mel eine Frage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 05.04.10 - 13:05 Uhr

Ich bin heute 5+1 und da es meine erst #schwanger ist,
ist alles so neu.

Ich habe seit einigen Tagen immer leichte Unterleibsschmerzen immer als ob die Mens kommt und das zieht dann bis in die Füsse. Ist das normal?

Ich habe erst am freitag einen Termin beim FA.

Über eure Antworten würde ich mich freuen.

Beitrag von lulu-lieb 05.04.10 - 13:07 Uhr

das ist alles Normal das gehört zur SS

Mutterbänder ,muss sich ja alles dehnen krümel brauch platz ;-)

Beitrag von mauskewitzki 05.04.10 - 13:07 Uhr

Hi,

ja ist normal, die Mutterbänder dehen sich;-)

LG

Beitrag von sunmelon 05.04.10 - 13:29 Uhr

Hi du,

wegen diesen "Schmerzen" bin ich damals zum Arzt (es war damals nach Weihnachten), weil ich dachte ich hätte mich überfressen oder so. Wie sich herausstellte, waren es die Mutterbänder, die sich im Laufe deiner SS öfters mal melden.

Grüße Steffi