Möchte mit dem Auto nach Kroatien. Was könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mehlclaudia 05.04.10 - 13:12 Uhr

Hallo zusammen und einen schönen Ostermontag,

wir haben uns gestern überlegt unseren Sommerurlaub mal in Kroatien zu verbringen. Bisher waren wir nur in Ungarn.

Von daher kennen wir nichts aus dem Land, haben nur gehört soll schön sein.

Daher frage ich Euch, was könnt ihr empfehlen?

Wir sind drei Personen mit einem Kind fast 11 Jahre alt. Am liebsten möchte ich es wie in Ungarn, eine eigene Wohnung anmieten.
Nicht zu weit sollte das Wasser zum Baden sein, schön sauber und auch Kinderfreundlich.

Ach ja, wir möchten mit dem Auto selber dahin fahren, da ich nicht gerne fliege.

Würde mich sehr über Eure Hilfe und Tipps freuen.

Lg Chris

Beitrag von kaktus74 05.04.10 - 19:46 Uhr

hallo

schau mal, hier waren wir

http://www.marusic.de/unterkunft/badeplateau/hausranko/index.html

wir fanden es super, nach split und trogir ist es nicht weit, wenn ihr etwas erleben wollt. das haus an sich liegt sehr ruhig. auch ein nationalpark ist in der nähe. vielleicht ist es was für euch ?

ach ja der vermieter spricht deutsch und seine frau englisch.

lg kaktus74

Beitrag von mehlclaudia 06.04.10 - 19:12 Uhr

Danke dir, werde mal reinschauen!

Lg Chris