SS ;-) Ab wann zum Arzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fioebella 05.04.10 - 13:16 Uhr


Habe einen sst gemacht - positiv! ;-) Meine Mens ist seit drei >Tagen überfällig diesmal bleibt sie weg.

28. Januar FG + AS - hatte zu diesem Zeipunkt trotz ss meine mens....habe einen Zyklus abgewartet und es hat gleich wieder geschnaggelt... ;-)

Soll ich diese woche noch hin? Heute: 5.ssw. + 3 Tage

Lieben Dank!

Lg

Bella

Beitrag von vanessa80 05.04.10 - 13:20 Uhr

ja geh nächste woche auf jedenfall zum arzt wegen deiner voran gegangenen SS! Ich hatte vor Julius auch eine FG mit AS und als ich einen Monat später auch wieder ss war sollte ich sofort kommen, habe dann Utrogest bekommen und unser kleiner ist nun 18 Monate und schlümmert gerade!!!

Herzlichen Glückwunsch und viel GLÜCK

Beitrag von fioebella 05.04.10 - 13:25 Uhr

hy vanessa,

vielen Dank für Deine Antwort! Sorry, was ist Utrogest?

Lg

Bella

Beitrag von maja1404 05.04.10 - 13:20 Uhr

Huhu

Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur #schwangerschaft.

Ich denke schon das du schon mal anrufen kannst und einen Termin machen.Sage denen das du schon einmal eine FG hattest und dann denke ich das sie dir sofort einen Termin geben.

Alles Gute in der SS

lg maja

Beitrag von vonny-z 05.04.10 - 13:20 Uhr

Also ich bin sofort hin. Auch wenn man noch nichts sehen kann. Aber man sagt ab der 6 ssw kann man ja schon was sehen und bei meinem Arzt bekomm ich eh nicht sofort eine Termin.

#herzlich Glückwunsch dir ersteinmal
und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von aldina 05.04.10 - 13:28 Uhr

#ole#ole Herzlichen Glückwunsch.Ich würde auch gleich zum Doc gehen.Lieber einmal zuviel ,als das wieder was schief geht.Sei ganz fest#liebdrueck









Aldina mit #stern#baby im Herzen