Stimmung im Keller

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mvjs 05.04.10 - 13:23 Uhr

nach dem ich jetzt schon 7 wochen auf meine regel nach AS warte ist meine stimmung echt im keller. laut arzt habe ich eine zyste die mir auch noch so schwangerschaftsanzeichen vorspielt. ach das ist so schwer alles, hatte die hoffnung schnell wieder schwanger zu werden aber jetzt bete ich erst mal das die regel wieder kommt. das macht mich echt fertig. gibts da ein mittel die zyste zu entfernen?????

Beitrag von molly78 05.04.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

nach meiner 3. AS hatte ich auch eine Zyste und habe "ewig" auf die Mens gewartet. Mein Arzt hat mir Cyclo Progynova verschrieben, das soll den Zyklus regulieren. Ca. 4 Tage nach Beginn der Medis kam die Mens. Er sagte allerdings, daß es so schnell nicht von den Medikamenten kommen kann, also hatte meine Körper es selber geregelt. Vielleicht hat ja auch die Psyche mitgespielt???

Viel Glück, daß sie bald kommt,

LG Molly