????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina24-09-07 05.04.10 - 13:32 Uhr

Hallo ich hab mal ne Frage, hab lt urbia heute ES, hatte am Freitag #sex und sa und so magen darm virus mit allem drum und dran!:-( (also keine lust!! meinen mann seh ich heute abend erst wieder, meint ihr wenn wir dann noch #schwimmer schicken, dass es noch was bringt???? ZS ist nicht spinnbar! lg und schon mal #danke

Beitrag von flameanett 05.04.10 - 13:33 Uhr

WIE soll das noch was bringen wenn fr dein es war`?????nie und nimmer! ausser dein es verschiebt sich

Beitrag von alice-in-wonderland 05.04.10 - 13:41 Uhr

ihr es ist heute...
und ihr mann kommt heut abend...

Beitrag von alice-in-wonderland 05.04.10 - 13:34 Uhr

ich würds probieren, aber nach dem es ist die chance nicht mehr so groß...der es ist spät. am letzten tag mit dem besten spinnbaren zs...

viel #klee

Beitrag von lipstickjungle 05.04.10 - 13:37 Uhr

ich hatte bei meiner ersten SS EINE WOCHE VOR DEM ES ein einziges mal #sex
ES HAT GEREICHT !!!!!!!!!!!!!!!!
Es kommt einzig und allein auf die Qualität der #schwimmer an ob die Zeit ausreichend ist oder nicht.... #liebdrueck
also, Du kannst natürlich weiterhin hoffen das es gereicht hat

Beitrag von alice-in-wonderland 05.04.10 - 13:40 Uhr

ja, vor dem es...es geht hier aber um "nach dem es"
du musst mich nicht anschreien!

Beitrag von lipstickjungle 05.04.10 - 13:50 Uhr

warum fühlst Du Dich angesprochen ??
Die Antwort war nicht an Dich

Beitrag von alice-in-wonderland 05.04.10 - 13:54 Uhr

du hast aber auf meine antwort geantwortet

Beitrag von mvjs 05.04.10 - 13:36 Uhr

schnapp dir deinen mann einfach und warte dann ab ;-) besser wie nichts zu machen oder :-p

Beitrag von melina24-09-07 05.04.10 - 13:40 Uhr

Neee, mein Es ist heute , fr hatte ich#sex!!!!

Beitrag von mvjs 05.04.10 - 13:52 Uhr

spermien können 3-5 tage im körper überleben. man soll ja optimalerweisse nur alle 2-3 tage sex haben

Beitrag von amity 05.04.10 - 13:42 Uhr

Ich würde sagen möglich ist alles. Da Spermien bis zu 5 Tage im Körper überleben können kann es durchaus noch was werden. Ich hatte meinen ES 4 Tage nach dem letzen #sex und bin trotzdem Schwanger geworden. Also ein Kampfschwimmer reicht.

LG

Beitrag von alice-in-wonderland 05.04.10 - 13:46 Uhr

huhu....es geht nicht um #sex vor dem es!!! natürlich leben #schwimmer länger...

ihr es ist HEUTE und ihr mann kommt erst heute abend! sie möchte wissen, ob es dann noch klappen kann!!

lest doch mal richtig #pro...die antworten bringen sie hier nicht weiter...

das ei ist nach dem sprung nur einige std. überlebensfähig...es kann also heut abend schon zu spät sein, aber es kann auch noch reichen! also schön #herzlicheln und viiiiel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von melina24-09-07 05.04.10 - 13:54 Uhr

Vielen dank ihr süssen, ich hab heute einfach gaaaaanz viel #sex und hoff dass es klappt! ich bin ein absoluter zb neuling, meine tochter kam ohne alles und jetzt versuch ich das mit dem zb! kann das sein dass ich noch keinen ES hatte weil mein ZS nicht spinnbar ist sondern noch trüb und zäh??

Beitrag von alice-in-wonderland 05.04.10 - 13:56 Uhr

kann auch sein, zeig doch mal dein zb...

ich wünsch dir nen schönen tag mit viiiiel #sex hihi

und natürlich ganz viel #klee

lg alice

Beitrag von melina24-09-07 05.04.10 - 13:58 Uhr

Wie stell ich das ins netz ????#hicks

Beitrag von alice-in-wonderland 05.04.10 - 14:00 Uhr

auf der seite, wo deine zb aufgelistet sind -> dahinter auf link klicken und den link kopieren und dann einfach hier ins textfeld einfügen...dann können wir draufklicken und können es ansehen :-)

Beitrag von melina24-09-07 05.04.10 - 14:03 Uhr

okay, danke ;-))))

Beitrag von melina24-09-07 05.04.10 - 14:13 Uhr

Also es steht jetzt unter "nochmal ?????" :-( ich checks einfach ned