Ich verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schokokeksi 05.04.10 - 13:34 Uhr

Hallo zusammen,
leider muss unser Kinderwunsch eine ganze zeitlang auf Eis gelegt werden. Mein Mann hat seinen Job verloren und wir müssen ganz von vorn anfangen. Es ist eine lange und komplizierte Geschichte. Es tut mir leid, aber ich kann noch nicht darüber sprechen.

Falls jemand Interesse an einem Clearblue hat, ich würde meinen gerne verkaufen. Für die nächsten zwei Jahre kann ich ihn nicht nutzen und so soll er jemand anderen Glück bringen.
Zwei Packungen a 20 Teststäbchen habe ich ebenfalls abzugeben.

Er wurde nur für zwei Zyklen genutzt und ist zurückgesetzt, gereinigt und desinfiziert. Sieht aus wie neu und hat keinn Schaden usw.

Es tut mir furchtbar weh, aber es geht nicht anders.



#herzlich

Beitrag von pupsiline 05.04.10 - 14:22 Uhr

Hallo she...

fühl dich feste #liebdrueck..ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht...ich mußte in den letzten zwei Jahren auch große Pausen machen...ich hatte immer das Gefühl mir läuft die Zeit weg....aber ich denke wenn du dann wieder anfangen kannst,sind vielleicht deine anderen Baustellen ein wenig entfernter...

Wünsche dir ganz viel Glück für die Zukunft und vielleicht klappt es ja doch mal einfach so spontan!!!!!!!1

Alles alles liebe!!!!!!!!

Beitrag von schokokeksi 05.04.10 - 14:52 Uhr

Lieben Dank für deine netten Worte #blume Es ist im Moment wirklich sehr hart und auch wenn ich noch nicht lange hier bin, habe ich hier wirklich liebe Menschen kennen gelernt. Ich würde auch gerne bleiben und die Kontakte halten!

Finanziell ist es einfach nicht drin. So schwer es auch ist, aber da muss man realistisch bleiben und erst wieder festen Boden unter den Füßen haben.

#herzlich danke

Beitrag von juliet76 05.04.10 - 15:44 Uhr

#klee

Hi schokokeksi,

ich kann das sehr gut nachvollziehen, weiß jetzt nicht bescheid über dein Kiwuuntersuchungen, aber kann ja durchaus auch ohne Hilfe passieren. Versuchs einfach, ich würde nicht verhüten und darauf ankommen lassen.

Viel Glück!!!
#klee#klee#klee

Beitrag von schokokeksi 05.04.10 - 16:11 Uhr

Wir versuchen es seit zwei Jahren. Das SG von meinem Mann ist nicht so besonders und im Mai hätte die erste IUI anstehen sollen. Ich verhüte auch nicht mehr, dennoch wäre es jetzt nicht besonders günstig - mit Verstand betrachtet. Das Herz sagt das was ganz anderes :-)

Tausend Dank!!!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von pupsiline 05.04.10 - 15:45 Uhr

Aber du kannst doch trotzdem bleiben...du kannst ja ab und zu mal rein schauen wenn dir die Kontakte wichtig sind....ich denke das sich alle darüber freuen...!!!!!

Solltest du dennoch erst wieder später hierherkommen...freuen sich genauso alle wieder dich zu sehen!!!!!!!!!

Beitrag von schokokeksi 05.04.10 - 16:09 Uhr

Danke du bist echt lieb! #herzlich und ich bleibe auch, nur im Moment tut es noch in bisschen weh.

Beitrag von pupsiline 05.04.10 - 17:41 Uhr

Das kann ich nur zugut verstehen....

freue mich dann mal was von dir zu hören...wenn du der Meinung bist,es ist gut...

Fühl dich #liebdrueck