BIG Bollerwagen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von carmen385 05.04.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

erstmal hoffe ich, im richtigen Forum gelandet zu sein, ansonsten bitte verschieben.

Wir waren neulich mit Söhnchen im Indoor-Spielplatz und er hat sich in diese großen Bollerwägen von BIG verliebt, die in die man die Kinder auch reinsetzen kann. Weiß jemand wos die Dinger zu kaufen gibt und was die Kosten.

Hab weder bei google noch ebay wirklich was gefunden.

Vielen Dank und schönen Feiertag noch

Carmen

Beitrag von bamsel 05.04.10 - 14:03 Uhr

Hallo!
Meinst Du die sind von BIG? Wir haben einen,da waren Bausteine drin. Der ist aber nicht von BIG.

Gruss,
bamsel

Beitrag von carmen385 05.04.10 - 14:09 Uhr

Hi,

ja ganz sicher. Des sind aber auch wirklich so große, wo die Kids auch drin sitzen können, wie die Bollerwagen aus Holz.

Was du meinst ist wahrscheinlich eher so einer den die Kinder selber rumziehen können.

Gruß Carmen

Beitrag von ich.76 05.04.10 - 14:18 Uhr



Hallo versuch mal das über google einzugeben!

ich hab nämlich bei amazon welche gesehen!

viel spaß

LG M

Beitrag von carmen385 05.04.10 - 15:01 Uhr

Hi,

also ich bin mit google net so wirklich weiter gekommen.

Einen hab ich gefunden, der wäre so ähnlich, wie den den ich meine, aber den scheints nicht mehr zu geben und amazon spuckt einen für 199 € aus und so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

Oder hast du bei amazon noch andere gefunden?

LG
Carmen

Beitrag von emilia72 05.04.10 - 14:33 Uhr

Hi Carmen,

hat mich jetzt auch interessiert und ich hab mal gesucht. Gefunden habe ich leider nur, dass jemand in Bonn einen gebrauchten verkauft hat. Also scheint es sie zu geben...

Kannst du nicht bei dem Indoorspielplatz anrufen und fragen, wo er her ist? Ich hätte z.B. auch kein Problem damit, den Kundendienst von BIG anzumailen oder dort anzurufen. Auf der Webseite von BIG ist nämlich auch nichts zu finden.

Wenn du was rausfindest - mich würde das Ergebnis interessieren. Wenn du magst, mail mir doch kurz über VK.

Chris

Beitrag von carmen385 05.04.10 - 14:57 Uhr

Hi Chris,

das mit dem Indoor-Spielplatz ist auch noch ne gute Idee. BIG hab ich schon angeschrieben, sobald die antworten melde ich mich wieder.

Carmen