frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von briina 05.04.10 - 13:44 Uhr

meine kleine is heute 6 wochen alt seid 4 wochen hat sie immer so ein verklebtes auge mein kinderarzt meinte es wäre normal es ging auch wieder weg kam aber jetzt wieder und das auge klebt jetzt richtig zu wenn sie geschlafen hat,habe angst das es was schlimmes ist wollte morgen damit zum augenarzt hatte euer baby das auch schonmal??
danke für antworten

Beitrag von nanny103 05.04.10 - 14:00 Uhr

Hallo!
Meine Tochter hatte das auch ganz doll die ersten Wochen. Mein Kinderarzt sagte damals das gleiche wie deiner. Er hat mir die Augentropfen oder wars Salbe #kratz von Weleda aufgeschrieben. Die hat etwas geholfen. Aber letztendlich weg bekommen haben wir´s mit einer Klopfmassage. Einfach mit dem Zeigefinger zwischen Auge und Nase leicht pulsierend abklopfen. habe es jedesmal beim Wickeln kurz gemacht. Wenig später wars weg.