Hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aljona1987 05.04.10 - 13:45 Uhr

O.k. jetzt bin ich total hibbelig. drückt mir mal alle die daumen, dass die tempi auch oben bleibt.
hier mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497018&user_id=898019

Beitrag von amy-luca 05.04.10 - 13:49 Uhr

#pro #klee
Meine Daumen hast du. Sieht sehr gut aus. #liebdrueck
Mein ZB ist in meiner VK, falls du Lust hast zu schauen.
Gruß Amy

Beitrag von kati286 05.04.10 - 15:27 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen, bin selber total hibbelig und auch ziemlich nervös. Bin zwar erst 5 Tage drüber aber total nervös und hab Angst vor ner Enttäuschung wenn ich nen Test mach!? Ich war schon mal 14 Tage überfällig, habe dann nen Test gemacht, der war negativ und am nächsten Tag kam dann die Mens. :( Da kann man ja nur wahnsinnig werden.

Beitrag von lipstickjungle 05.04.10 - 13:51 Uhr

na das sieht doch vielversprechend aus !!! VIEL VIEL #klee#klee#klee#klee

Beitrag von anua 05.04.10 - 14:04 Uhr

Huhu Aljona,

ich hibbel mit wie wild, wir haben am gleichen tag NMT ;)
Also keine sorge du bist nicht allein, ich drück uns allen die daumen ;)

Liebe grüße anu