Schlafenszeiten...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von kaykay86 05.04.10 - 13:46 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hab da mal eine Frage: Ab wann schlafen Babies oder Kinder in der Regel nur noch Nachts bzw. Nachts und Mittagsschlaf???

Danke für eure Antworten!

KayKay

Beitrag von eve1988 05.04.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

ich glaub das ist von Kind zu Kind anders. Mein kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und schläft nachts durch und macht mittags ein Schläfchen. Bei der Tochter meiner Freundin fing das erst mit knapp 2 Jahren an. Und mir erzählte meine Mutter neulich noch, dass ich fast das erste Jahr komplett verschlafen hab.

LG

Beitrag von hfranzi123 05.04.10 - 16:25 Uhr

Meine Maus wird 5 Monate und schläft seit 3 Monaten durch und am Tag schläft sie höchstens mal 2 Stunden.

Beitrag von bae 05.04.10 - 20:05 Uhr

also mein großer(3) hat mit 4 monaten durchgecshlafen...aber erst mit 18 monaten nur noch 1x am tag geschlafen..ansonsten 2-3x

Beitrag von julia.hufnagel 06.04.10 - 12:24 Uhr

Hallo KayKay,

Noah wird am 09.4. 4 Monate alt.

Er schläft morgens meist bis 8/halb 9.
Dann macht er zwischen 10-11 noch 'n halbes Stündchen Augenpflege und mittag geht er 2 Std. ins Bett.

Nachmittags so gegen 16Uhr - nochmal 30min Augenpflege.
Abends zwischen 18/19Uhr - ins Bett.

Er wacht meist so gegen 23Uhr nochmal auf, Flasche trinken und dann morgens gegen 5/halb 6 nochmal Fläschen.

Das sind so unsere Zeiten :-)

LG!

Julia + Noah (*09.12.09)