Was sagt IHR

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxjennymausxx 05.04.10 - 13:49 Uhr

Ist das ein eindeutiges Jungenouting???

LG

Beitrag von channa1985 05.04.10 - 13:52 Uhr

ja ist es :-D,lg

Beitrag von s.klampfer 05.04.10 - 13:53 Uhr

wie könnt ihr da was erkennen? #kratz hihi ich seh wirklich auf keinem US-Foto ´n geschlecht, kann höchstens das kind erkennen... *lach* naja... bin halt kein Profi ;-):-D

Beitrag von tantehuschie 05.04.10 - 13:54 Uhr

hmmm... seh da irgendwie nichts. sieh mal in meiner vk das outing...
erkenn das nicht so bei dir...

lg

Beitrag von s.klampfer 05.04.10 - 13:55 Uhr

OK auf deinem seh ichs.
bin ja doch nit so doof :-D:-D

Beitrag von hardcorezicke 05.04.10 - 13:56 Uhr

kann da auch nichts sehen

Beitrag von channa1985 05.04.10 - 13:57 Uhr

ganz rechts gucken da sieht man den penis :9lg

Beitrag von channa1985 05.04.10 - 13:58 Uhr

ganz unten das lange dicke das bein und dadrüber der kleine penis....

Beitrag von m_sam 05.04.10 - 15:12 Uhr

Das Foto ist relativ schlecht, aber ich würde auch sagen JUNGE.

LG Samy