NACHWUCHS - ES IST EIN MÄDCHEN!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 05.04.10 - 13:50 Uhr

Guten Tag!
Ist zwar kein menschlicher Nachwuchs aber ich wollte es erzählen...

Pünktlich zu Ostern kommen grad meine Kinder vom spielen nach Hause und sagen ganz aufgeregt:
"Mama,Mama - wir haben von einem großen Mädchen hier in der Strasse ein #hasi geschenkt gekriegt! Die wollen den nicht haben,weil der #hasi-Junge die immer besteigen will!"
Da stehen die mitsamt Käfig damit bei uns im Wohnzimmer (Käfig total schlammig,das arme Tier völlig verdreckt #schmoll).
Wir haben das Tier erst mal gebadet,den Käfig gereinigt und desinfiziert. Jetzt sitzt die Dame frisch frisiert im Käfig und frisst genüsslich ihr Futter #verliebt


Sauerei,daß man ein Tier so vernachlässigt#aerger
Nun ja,jetzt haben wir NOCH ein Tier mehr - ich glaub,wir machen bald ne Farm auf #schwitz#schwitz


Hab sie mal fotografiert - Bild hat leider einen rotstich #augen
http://i41.tinypic.com/2s66bs7.jpg

LG
Andrea



Namensvorschläge willkommen - unser Rammler heisst MOPPEL :-p

Beitrag von shadow3011 05.04.10 - 13:55 Uhr

Wie süß ;-)



Hoppel würde doch zu Moppel passen....#rofl

Beitrag von sandy7 05.04.10 - 13:59 Uhr

iss die süss,unser ninchen heisst spunky mischung aus löwenkopf und normal
frohe ostern

Beitrag von engel-ina 05.04.10 - 14:00 Uhr

Wieso Farm#rofl habt ihr so viele Tiere...

Also zum Namen der #hasi Dame hätte ich Kim, Maxi, Lilly....oder so weis nicht wie man eine #hasi Dame nennt....

Aber die Frau wo deine Kids den Hausen bekommen haben der würde ich was sagen, das ist doch ein Lebewesen das kann man doch nicht so behandeln so was macht mich:-[

Naja viel Spaß noch mit der #hasi Dame#rofl

LG engel-ina

Beitrag von 5kids. 05.04.10 - 14:06 Uhr

#hicks
Ööööhm...najaaaaaaaaa...
2 Wellensittiche,1 Meerschweinchen und nun 2 Kaninchen #schein

Lilly find ich ja auch süss aber:
Unsere kleinste Tochter heisst Jamie Li und manchmal nennen wir sie Lilly - dann kommen zukünftig gleich 2 "angehoppelt" #rofl

Beitrag von sandy7 05.04.10 - 14:57 Uhr

ach naja iss noch nix,hab 2nymphis ,2 katzen 1 ninchen und unsere sauly die wir im gras fanden(ausgesetzt)

Beitrag von dreamer79 05.04.10 - 14:01 Uhr

Och Gott wie süß #verliebt

Ging ja doch schneller mit dem Nachwuchs bei dir/ euch als ich gestern noch dachte! #rofl#rofl

Nene Spaß bei Seite!

Unser Zwergwidder heißt Tobi! ;-) Mein Sohn hat ihm den Namen gegeben!

Lieben Gruß und viel Spaß bei der Namenswahl wünscht
Mandy + #ei 17. SSW

Beitrag von fioebella 05.04.10 - 14:01 Uhr

schön, dass ihr ihn zu Euch genommen habt.... ;-) Die Heimtiere haben es auch nicht immer leicht - das neue zu Hause kommt im bestimt gut - Hoppel ist gut....

Beitrag von 5kids. 05.04.10 - 14:10 Uhr

Also ich werde meiner Tochter nachher - wenn sie vom Spielplatz kommt - den Namen Hoppel vorschlagen (ich find den auch klasse :-))

#dankeeuch für die tollen Vorschläge.


Ach ja...die ehemalige "Besitzerin" kriegt auf alle Fälle einen fiesen Spruch von mir,falls ich ihr begegne....#aerger

Beitrag von forgoline2008 05.04.10 - 14:18 Uhr

Süüßßßßßßßßßßß..............

Beitrag von schnuppell 05.04.10 - 15:04 Uhr

Ach wie süß. Ich finde, sie sieht aus wie ein SCHNEEWITTCHEN!

Beitrag von babys0609 05.04.10 - 15:47 Uhr

Hihi sehr süss.
Sieht aus wie ein lucy!!
Finde es auch schade wenn jemand Tiere verdrecken lässt.
Haben selber Schlangen, Spinnen und Fische!!

LG