Schwindelgefühl in der 33. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virginiapool 05.04.10 - 13:51 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von shy 05.04.10 - 14:19 Uhr

ich weiß zwar nicht was das sein könnte aber mach mal wechselduschen an deinen Füßen,das regt den Kreislauf an und kaltes wasser über die unterarme laufen lassen.

andere tipps ausser trauebnzucker oder so kenn ich nicht.

wenn du ein blutdruckmessgerät hast,dann mess mal deinen blutdruck.

ist er niedrig kannste auch nen bißchen lakritz essen um ihn hoch zu bringen.

ist er zu hoch würde ich aufgrund des schwindels doch besser nen arzt anrufen.
auch wenns nicht besser wird ruf doch einfach mal im KH aus,die beraten auch am telefon.ich weiß ja nicht wie schlimm das jetzt ist mit deinem schwindel und kreislauf

lg Melli