wer nimmt das Massage Öl von Hipp

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von totalverliebt 05.04.10 - 13:56 Uhr

Hipp Mama Sanft ... welche Erfahrungen habt ihr damit ??

Daaaaaaaaaaaanke

Beitrag von tantehuschie 05.04.10 - 13:58 Uhr

hi, ich nehme es und bin suuuuper zufrieden damit :-)

kann ich empfehlen

lg;-)

Beitrag von tuttifruttihh 05.04.10 - 13:59 Uhr

Rausgeworfenes Geld, ich habe es und habe SS Streifen ohne Ende.

Beitrag von tantehuschie 05.04.10 - 14:02 Uhr

:-) das liegt aber nicht am öl...
das ist veranlagung und mit öl kannst du es verringern... ;-)

Beitrag von sternchen.4 05.04.10 - 14:07 Uhr

Hallo.

Habe so ein Probedöschen bekommen von Hipp.
Ich finde es ganz gut und es riecht soooo gut :-)

Beitrag von cdfiregirl 05.04.10 - 14:10 Uhr

ich habe auch so ein Probeöl bekommen, allerdings gefällt der Geruch meinem Kater nicht...ich nehm es ab und zu, wenn mir die Creme zu kalt ist, weil das Öl immer ne gewisse Wärme hat. Aber is mir persönlich nichts, ich bleib bei Florena AloeVera mit Vitamin E.

Beitrag von pondikaki23 05.04.10 - 14:22 Uhr

Hallo!
Hab das Hip Mama Sanft Öl in meiner ersten SS genommen. Es riecht soooo gut und ich habe auch keinen einzigen Streifen. Nur leider gibt es das hier kaum zu kaufen. Nur bei Markt Kauf, da ist es aber ständig ausverkauft. Weiß jemand, wo man es sonst bekommt?
Liebe Grüße...

Beitrag von cdfiregirl 05.04.10 - 14:23 Uhr

Kammst du direkt bei Hipp bestellen!

Beitrag von dgks23 05.04.10 - 14:32 Uhr

Oh das ist klasse!!!#verliebt
Und duftet so herrlich!!!!

lg

Beitrag von lani13 05.04.10 - 14:57 Uhr

Keine Erfahrung damit, aber wo bekommt man das denn? Suche das überall und bei DM habe ich es nicht gefunden oder ich bin blind #rofl

Beitrag von 72010 05.04.10 - 16:28 Uhr

Habe alles durch mittlerweile. Habe auch Streifen ohne Ende. Egal was du nimmst, die Haut reisst trotzdem wenn es veranlagt ist.