Gestern war es Fehlalarm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrinchen-p 05.04.10 - 13:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hatte gestern im Abstand von 3 Minuten Wehen, bin dann ins KH gefahren. Dort wurde ich ans CTG geschlossen und plötzlich hatte ich keine einzige Wehe mehr.....#schmoll

Heute Morgen bin ich dann zur Kontrolle nochmal ins KH, denn der Ärztin sind meine extrem geschwollenen Beine und Füsse aufgefallen. Heute Morgen also nochmal CTG-wieder keine einzige Wehe.
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn mein Zwerg sich auf den Weg machen wollte. Mir wurde allerdings Mut gemacht und es sollte nicht mehr lange dauern bis mein Anton da ist.

Liebe Grüße

Katharina+Anton ET-19

Beitrag von windelrocker 05.04.10 - 13:59 Uhr

dass kenn ich ... is echt fies

so gings mir letzte woche

mal im 3-5 min abstand ... dann nur noch 3 min ... dann 5 min ... dann warens plötzlich 7-8 min ... dann wieder 3 dann 10 und dann aus #rofl

jetzt hab ich ständig wehen so im 15 min abstand. aber nix weltbewegendes #augen

echt lästig so "geärgert" zu werden #rofl


lg, carina .... Prinzessin 12/2004 ..... Prinzessin ET-7

Beitrag von nicole-damian 05.04.10 - 14:01 Uhr

ohh frecheit..aber so geht es mir auch..zuhause denk ich manchmal ohhh jetzt aber..und wenn ich mal am CTG liege bei FA dann keine wehen..na mal schauen..hab ja noch 8 tage..

lg nicole

Beitrag von gahninchen 05.04.10 - 14:00 Uhr

hallo,

na da drück ich dir mal die daumen, wurde bei mir auch gesagt, vier wochen vor et und jetz bin ich heut angekommen und unser Schatz is immernoch net da:-(

grüßle ina

Beitrag von nani-78 05.04.10 - 14:43 Uhr

Oooohhh ja,gaaanz fieß,leider kenne ich das auch.
Ich hatte zu Hause sogar recht lang solch kurzen Abstand
zwischen den Wehen,fuhren dann auch logischwer weise
schon ins KH,und kaum im Auto wurde es schon weniger,
und bei meinem letzten Sohn damals sogar im KH ganz weg.
Bei meinem mittleren wars wenigstens nicht ganz so extrem,die Wehen kamen dann auch wieder.
Bei dem kleinen mußte dann sogar eingeleitet werden.
Darum werde ich dieses mal erstmal statt gleich los zu fahren,in die Badewanne steigen,mal sehen,was kommt.
Aber so schnell kommen meine Kinder ja scheinbar eh nicht,also versuche ich,dieses mal etwas ruhiger zu bleiben...

Dir wünsche ich nun,dass es bald richtig los geht,und du nicht wieder falschen Alarm hast!Alles Gute!!