experten gesucht dringend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 05.04.10 - 14:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500049&user_id=895870

hallo und frohe ostern,seht euch mal bitte mein zb an.
dieser zyklus total doof!!!
ovus zeigten schon eher fett positiv an als meine tempi habe dann auch #sex gemacht.
jetzt habe ich gestern mal versucht zu orakeln und fett positiv.habe unerträgliche ul schmerzen seit tagen.
brustspannen und müdigkeit was soll das sein bin normaler weise keine zimperliese!!!

hatte das auch schon jemand von euch oder kann mir einer weiterhelfen?

lg elke#danke

Beitrag von melina24-09-07 05.04.10 - 14:16 Uhr

ich hatte das anfg SS, konnte dauernd schlafen, ul schmerzen, brust durfe ich nichmal angucken sonst tat sie scho weh! und schwindel;-)

Beitrag von melina24-09-07 05.04.10 - 14:18 Uhr

Aber da wusste ich noch nichtmal dass ich SS war, Hat FA erst 2 wo später beim test rausgefunden!!!

Beitrag von elke83 05.04.10 - 14:21 Uhr

aber was hat jetzt recht die ovus dann kann ich hibbeln oder die tempi.?

sorry, danke erst mal für deine liebe antwort bin ein bisschen durch den wind

lg. elke