Nochmal ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina24-09-07 05.04.10 - 14:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504044&user_id=900078

Beitrag von melina24-09-07 05.04.10 - 14:05 Uhr

Hab mein bienchen heute schon gesetzt dass ichs ja nicht vergesse ;-)))) und wenn mein mann heute kommt, fall ich über ihn her

Beitrag von bujakka 05.04.10 - 14:06 Uhr

hääääääää? was nochmal? keine Tempi im ZB, was wolltest du denn überhaupt?

Beitrag von melina24-09-07 05.04.10 - 14:11 Uhr

Alice im wunderland hat gesagt ich soll mein zb mal reinstellen und ich konnte es nicht in meinen beitrag von vorher reinmachen! Daher nochmal ???

Beitrag von nicki82ob 05.04.10 - 14:14 Uhr

Hmmm dein ZB ist eigentlich sinnlos.... ausser das du Einträgst wann du deine Mens hast und wann du Sex hast ist da ja nix....
Daraus kann man nichts lesen...
Warum führst du überhaupt ein ZB?

Beitrag von alice-in-wonderland 05.04.10 - 14:17 Uhr

ja, so stellt man es rein :-) sehr gut :-D

aber du musst auch deine tempi eintragen ;-)

immer morgens zur selben zeit und vor dem aufstehen messen, am besten rektal oder vaginal
lies dir das mal hier durch:

http://www.urbia.de/topics/article/?id=8901

http://www.urbia.de/topics/article/?id=8894

Beitrag von melina24-09-07 05.04.10 - 14:30 Uhr

Okay danke ich probiers mal aus ;-)) also wenn das mit dem ZS stimmt, dann hatte ich den ES noch nicht! dann heisst es weiter hibbeln! Tja jetzt werd ich auch schlauer ;-)))