Max 10 Monate - der arme Papa - Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juscha1610 05.04.10 - 14:04 Uhr

Hallo Ihr Mamis,
bin grad einfach mal am Ende und brauche Trost :-(. Ich habe seit 3 Tagen Magen Darm und bin nur froh, dass mein Mann zu Hause ist und er sich so lieb um den kleinen kümmert. Leider hat Max da glaube ich net so viel Lust drauf. Er ist wohl die ganze Zeit am Schreien. Jetzt denke ich, dass bei dem Kleinen die Welt Kopf steht. Zähne, Wachstum, Mama krank. Der macht riesen Trara wenn er seinen Mittagsschlaf machen soll. So laut habe ich ihn noch nicht schreien hören.
Durchschlafen? Nicht eine einzige Nacht bisher. Und ich habe wirklich alles versucht, Brei, Flasche, Schalfrythmus. Dann wacht er in der Nacht immer mit Geschrei auf - und mein Mann und ich kriegen fast nen Herzinfarkt - hoffentlich hört das irgend wann mal auf.
Gibt es Mamis von euch, denen es auch so geht?
LG

Beitrag von biggi02 05.04.10 - 14:45 Uhr

Huhu,

erstmal gute Besserung#herzlich.
ich bin zwar nicht krank,zum Glück#schwitz aber das Schlafchaos nachts haben wir auch gerade.
Mittlerweile seit knapp einer Woche und ich weiß überhaupt nicht mehr woran es liegt.
Zähne oder wieder ein Schub????
Es kann nur wieder besser werden.
Vielleicht entdecken die kleinen Racker einfach zu viel aufeinmal.
Und das es schon wieder Zähne sind,ich hoffe mal nicht,mein Julian ist 11 Monate und hat 12 Stück von den Beißerchen.

LG toi toi toi und gute Nerven auch für den Papa;-)
Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

Beitrag von anchuk 05.04.10 - 14:46 Uhr

wird mit der Zeit besser, öfter rausgehen, frishe Luft, versuche Schlafrythmus. aufschreiben Schlafzeiten usw. einfach ruhig bleiben, wenn er gesund ist, ansosnten frage dem Arzt.

Bei uns hat er bis zum 8MOnat auch nicht durchsc´geschlafen, jetzt schläft manchmal durch.

Beitrag von tragemama 05.04.10 - 15:00 Uhr

Ist das Baby denn trotzdem bei Dir?

Beitrag von juscha1610 05.04.10 - 17:15 Uhr

Huhu,
ja er ist bei mir - halte mich nur so geht es geht von ihm fern, denn Magen Darm braucht er jetzt nicht auch noch.#