viel lust auf sex !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 05.04.10 - 14:09 Uhr

ist das bei euch auch so ? oder so gewesen in der schwangerschaft??

naja, meinem mann gefällt´s ;-)

aber ich hab immer sorgen um den krümel, dass es ihm schadet, obwohl ich weiß, dass es nicht so ist...

Hattet ihr auch ein "schlechtes gewissen" danach??

Beitrag von 19jasmin80 05.04.10 - 14:11 Uhr

Bei mir ist es genau das Gegenteil - garkeine Lust.

Beitrag von hardcorezicke 05.04.10 - 14:12 Uhr

bei mir auch genau das gegenteil ^^,, mein mann wollte aber selber nicht... vor allem jetzt wo der bauch schon stört ^^

Beitrag von catch-up 05.04.10 - 14:14 Uhr

Sex ist kacke! :-)

Ich find mich selbst unattraktiv, fett, unbeweglich und träge! Alles Mist! #contra:-)

Beitrag von 19jasmin80 05.04.10 - 14:16 Uhr

Och so mittlerweile kommt die Lust aber mein Mann traut sich irgendwie nicht.

Klar unattraktiv und fett und natürlich total unbeweglich, bin ich auch, aber gibt ja Methoden ;)

Beitrag von duetta 05.04.10 - 14:27 Uhr

Ich auch... es ist schon komisch, hatte ich aber in der ersten SS auch!


Lg

Beitrag von dgks23 05.04.10 - 14:31 Uhr

Oh man, ich würd gern und kann nicht, hab Schmerzen!

lg

Beitrag von mutschki 05.04.10 - 14:33 Uhr

hi

das hatte ich in der 2ten ss,die ganze! ss durch ;-) meinem mann hats auch gefallen #rofl
schlechtes gewissen?? nö.warum denn? ist doch nix schlimmes ;-)


lg carolin

Beitrag von s.klampfer 05.04.10 - 14:50 Uhr

hihi
ja ist bei mir auch so.... ich bin auch so wuschig seit ich #schwanger bin!

Beitrag von m_sam 05.04.10 - 15:20 Uhr

Ich hatte und habe kein schlechtes Gewissen! Weder davor, noch danach;-)
Warum auch? Wenn es Euch beiden Spaß macht, dann ab in die Betten. Genießt diese Zeit - nach Entbindung ist ja erst einmal Schluss mit Lustig:-p

LG Samy

Beitrag von wir3inrom 05.04.10 - 17:49 Uhr

Bis vor 3 Tagen hatte ich gar keine Lust.
Und jetzt könnte ich meinen Mann überall anfallen.
Leider haben wir aber grad die Schwiegis zu Besuch, ist bissi schwer, ein paar ruhige Minuten zu ergattern. #schwitz