böses PMS und KiWu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von guayaba79 05.04.10 - 14:17 Uhr

Hi,

ich habe über 2 Wochen vor der Mens vor allem starke Rückenschmerzen und U.-leibsschmerzen, etwas übellaunig werd ich dadurch auch.
Ich möchte jetzt doch trotz KiWu etwas dagegen nehmen. Gibt es etwas verschreibungsfreies in der Apotheke oder sollte ich zur FÄ? Es sollte ja etwas sein, das nicht gegen den KiWu spricht.

Weiß jemand etwas??? Dankeschön!

Beitrag von martinaerika 05.04.10 - 14:36 Uhr

Mein FA hat mir Mönchspfeffer verschrieben.....bekommst du ach rezeptfrei in der Apotheke. Naja.....gegen PMS hat es geholfen...ist auf jeden Fall besser beworden...was die Laune betrifft....mmh....das bekomme ich damit nicht in den Griff.....gerade am 1. Tag ist mit mir nichts anzufangen...und man geht mir besser aus dem Weg ;-)

Beitrag von guayaba79 05.04.10 - 15:07 Uhr

ok, ich danke Dir!