Hartan Racer S: Wie Blickrichtung nach vorne stellen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nimi-84 05.04.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

unser Hartan wird als Sportwagen benutzt.
Meine Tochter sitzt momentan aber lieber Im Buggy als im KIWA weil sie hier nicht mit dem Blick nach vorne schauen kann sondern nur zum "Fahrer".Der KIWA ist aber auf dem Land geschickter.

Kann ich das verstellen,wenn ja wie?

#danke

Nina

Beitrag von knuffel84 05.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo Nina,

du müsstest die Sitzeinheit eigentlich abmachen können und dann einfach umgekehrt wieder drauf setzen :-)

LG
Jasmin

Beitrag von nimi-84 05.04.10 - 14:34 Uhr

#danke

Beitrag von taurusbluec 05.04.10 - 14:27 Uhr

ja klar, hast du denn keine bedienungsanleitung oder dir vor dem kauf den wagen schon mal näher angeschaut?

seitlich die knöpfe rein drücken, sitzeinheit anheben, umdrehen, wieder rein klicken, fertig!

lg

Beitrag von nimi-84 05.04.10 - 14:34 Uhr

Natürlich habe ich mich vor dem Kauf über diesen Wagen informiert..ansonsten wär es mit Sicherheit eine Nummer günstiger geworden....;-)

Aber als die Kleine noch in der Wanne lag hab ich die Zeilen wohl einfach übersprungen weils ja noch sooo lange hin ist ;-) Aber jetzt ist es ja schon soweit.

Aber besser hier mal schnell nachfragen anstatt das Heftchen aus den Unterlagen zu suchen und zu lesen....:-p

#danke

Gruß
Nina

Beitrag von tigerbabylein 05.04.10 - 14:27 Uhr

huhu,

ja, einfach Sitzeinheit umdrehen und fertig, da sind auf der Seite unten so grüne "Dinger", die auf rot stellen und dann die Sitzeinheit auklicken, umdrehen und wieder einklicken bis wieder grün ist.

lg

Beitrag von nimi-84 05.04.10 - 14:35 Uhr

Danke Dir :-D

Beitrag von maschm2579 05.04.10 - 14:38 Uhr

Hallo Nina,

an der Sitzschale sind links und rechts zwei Knöpfe. Die mußt Du runterdrücke und dann einfach die Sitzschale aus der Schiene drücken. Umdrehen, reinstecken fertig :-)

Meine Tochter färht schon über 1 Jahr mit dem Rücken zu Mama :-)

lg Maren

Beitrag von nimi-84 05.04.10 - 14:47 Uhr

Habs gerade geändert.. Danke :-D