Ovu an ZT 21 noch immer pos.?? Bitte mal schauen ja???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 05.04.10 - 14:29 Uhr

Hallo

Habe gerade nochmal Ovus gemacht und dachte sie würden heute eh negativ sein,weil ich gestern mit sicherheit meinen ES hatte.

Nun weis ich nicht ....ist der immer noch positiv????#kratz

Hier mal meine Kurve zum Vergleich

hatte noch niemals nie so einen anstieg nach dem ES

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499811&user_id=686260

#schock #huepf #freu

Was denkt ihr???

Noch pos. oder neg. ???

Lg maja

Beitrag von stocki1982 05.04.10 - 15:01 Uhr

Hi,

sieht noch positiv aus. Aber laut ZB war der ES schon, prima Anstieg!

Naja, wenn euch danach ist, könntet ihr ja noch nen Bienchen
heute setzen, sieht aber auch so verdammt gut aus!

Viel Glück!

LG