Huhuuuu Junis! Leg grad net Putzpause ein! Wie geeht euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 05.04.10 - 14:29 Uhr

#liebdrueck Hallo nochmal!

Ich hab heute meinen Putztrieb! :-) #putz
Hab vorhin die Küche geputz und nund schleich ich grad das Bad ein, die ganzen Fließen abreiben.
Und nun schnauf ich feste nach Luft und da hab ich mir gedacht, frag ich doch glatt was die anderen Junis heut so machen! :-D

Wie gehts euch? Hab ihr auch so Kreuzschmerzen?
Mich bringen die bald um, aber meist habe ich sie am Abend! Und mein Mann ist dann zum massieren verdonnert. #hicks ( muss ich ausnützen, solange er da ist, fährt am Mittwoch wieder ins Ausland- bis Mai- er arbeitet da)

Ansonsten steht bei euch schon alles?
Wann werdet ihr denn Windeln und andere Pflegesachen für die Kleinen holen gehn?

So ich wünsch euch was, und ich freu mich schon auf Antworten!

gglg dgks23 #verliebt 32 Ssw

Beitrag von hoffnung2010 05.04.10 - 15:06 Uhr

hi,
na ich hab vorhin so bissl bad geputzt, halt das nötigste #schein und wäsche aufgehängt und darf nun noch bügeln #augen und so bissl staubsaugen überall ... na wie immer halt *ggg*

bei uns kommen die wickelkommode u. das bettchen erst am 16.4. - dann muß es erstmal ausstinkern und dann werd ichs anfang/mitte mai fertigmachen.... staubt ja sonst nur ein #rofl

ansonsten hab ich zu 90 prozent alles da...außer halt auch die pflegeprodukte und windeln und noch so etliches an kleinkram.....

der kiwa steht jetzt hier #verliebt hach ich freu mich so #verliebt

muß in den nächsten tagen nochmal alles durchgehen... was ich wirklich noch brauche - wann ich allerd. pflegeprod. (soviel brauch man ja anfangs eigentlich gar nich *g*) hole, weiß ich auch noch nich so genau...vielleicht auch mitte mai....

ansonsten gehts mir MOMENTAN echt super, hoffe es bleibt so!!! bis auf die kleinen zipperlein, schnell ausser puste, schuhe zumachen u. bücken allg. wird langsam schwer usw.... aber das sind ja die ganz normalen begleiterscheinungen und keine wehwechen :-)

die ü-wehen hab ich momentan gut im griff (hatte manchmal deutlich zu viele....allerd. bisher nich wirkl. mumuwirksam) dank bryo und toko-tee.... :-)

ansonsten euch allen noch nen schönen freien montag :-)!!!! und daumen für alle drück, dass wir die letzten wochen nun auch noch locker rumkriegen :-) so langsam wirds ernst mädels ;-)

lg!

Beitrag von catch-up 05.04.10 - 15:12 Uhr

Hallööööööchen!

Wir sind heut von der Familie meines Freundes wieder gekommen, wo wir über Ostern waren! Mein erster Besuch dort in der Schwangerschaft! Bauch streicheln hier, tätscheln da .... #augen Gott bin ich froh wieder zu Hause zu sein!

N leg ich die Beine hoch und nachher geh ich noch schön baden! *juchu*

Beitrag von hoffnung2010 05.04.10 - 15:31 Uhr

hi catch-up!

#rofl - mich nervt das bauchgetätschel aber auch langsam....teilweise total fremde fassen einem an den bauch..... auf so ne idee käm ich niemals!!!

viel spaß in der wanne :-)

lg

Beitrag von bengelein 05.04.10 - 15:43 Uhr

hi leute
wir haben seit freitag besuch von der famiele was unsren gr0ßen sehr freut und mir erleichterung verschafft . hab momentan mit übundswehen zu schaffen was nicht grade schmerzfrei verläuft werde ende des monats windeln u8nd die kleinigkeiten besorgen hoffe das die 9 wochen schnell vergehn und meinen 2 sohn im arm halten kann .und wieder fiter bin als jetzt
ein schönen ostermontag wünsch ich euch
bengelein 31ssw

Beitrag von tulips84 05.04.10 - 18:19 Uhr

Huhu,
müsste mein Bad auch mal wieder von oben bis unten putzen, aber in den nächsten Tagen ist das absolut Tabu für mich.
War gestern Abend noch im KH, war so dumm und bin gestern mit meinem Sohn laufend durch den starken Regen geflüchtet und hab heftige Bauchschmerzen bekommen. Also ab ins KH, weils nach 4 Stunden immer noch nicht besser war und ich angst hatte, das sich die Schmerzen irgendwie in Wehen "verwandeln" könnten.
War aber alles in Ordnung, keine Wehen beim CTG und bei den Ultraschalluntersuchungen sah auch alles gut aus, das einzige was der Arzt "bemängelt" hat, ist das ich mehr als genug FW habe und das mein GYN das mal beobachten sollte, wegen Diabetis usw.
Aber ansonsten gehts mir wieder gut, Schmerzen wurden komischerweise besser, als ich gehört habe, das mit meiner Püppi alles in Ordnung ist. Liegt auch mittlerweile wieder brav mit dem Köpfchen nach unten, letzte Woche Montag hat sie sich quer im Bauch platziert. ;-)
So genug von mir, wünsch euch noch einen schönen Ostermontag.
LG von tuli, mit klein Connor (*2006) und Muckeline 29 ssw (ET 24.06.2010)