PAMPERS GESUCHT HEUTE in Karlsruhe!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anchuk 05.04.10 - 14:32 Uhr

Hallo liebe Mamis,

wir sind gestern abend vom Urlaub gekommen, und Koffer haben wir vergessen und die neue Packung von pampers war drin.
WER weiß wo ich in Karlsruhe heute Pampers kaufen kann?????


DANKE

Beitrag von lienschi 05.04.10 - 14:44 Uhr

huhu,

da fällt mir nur die Tankstelle oder Autobahnraststätte ein... ich habe aber keine Ahnung, wo in Karlsruhe was Geeignetes ist.

Du kannst ja vorher anrufen und fragen, ob sie Windeln haben.

http://www.gelbeseiten.de/yp/search.yp?subject=Tankstellen&location=Karlsruhe&direction=regional&pid=epro&zanpid=1358059589387695104

lg, Caro

Beitrag von marion0689 05.04.10 - 14:44 Uhr

Vllt am Bahnhof???

Und wenn nicht, dann wirst wohl auf die bewährte altmodische Wickeltechnik übergehen müssen ;)
Mullwindeln rum und fertig :-)

Liebe Grüße!!

Beitrag von carochrist 05.04.10 - 14:46 Uhr

Wie? Koffer vergessen? #kratz Hast du keine Freundin die dir ein paar Windeln bis morgen früh leihen kann? Heute zum Feiertag hat ja nichts offen, außer Tankstellen. Und da gibt es ja bestimmt keine Windeln.

Beitrag von nanyana 05.04.10 - 14:47 Uhr

notfallapotheken haben auch windeln ;)

lg
nanyana