Das 1. Mal durchgeschlafen :-) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von 82hanna 05.04.10 - 14:41 Uhr

Hallo zusammen,
unsere Kleine (5 Wochen) hat letzte Nacht das erste mal durchgeschlafen. :-D (von 23 Uhr bis 6 Uhr) Sie kam sonst immer einmal in der Nacht um halb 4 zum trinken. Habe heute morgen richtig nen Schrecken bekommen als ich Wach wurde und zur Uhr geschaut habe. Musste erstmal einen Blick in die Wiege werfen ob alles ok ist. Sie lag da gaaaaaanz friedlich und hat seelig geschlafen. Mal sehen wie es diese Nacht wird. Dann kann der Papa, wenn sie wieder um hal 4 wach werden sollte, die versprochene "Nachtschicht" nachholen ;-)

Schönen Ostermontag wünsche ich Euch allen noch!

Beitrag von widderbaby86 05.04.10 - 16:23 Uhr

unsere kleine ist gerade eine woche alt und hat sa auf so von 23uhr bis morgens um 5uhr geschlafen und letzte nacht von 0.30 bis um 7.30uhr... #ole bin so stolz auf sie! :-p hab mich heute morgen auch richtig erschrocken und hatte ab halb 5 keine ruhe mehr, aber das war es wert! ;-)
alles gute weiterhin!

Beitrag von sako2000 06.04.10 - 08:21 Uhr

Das wird sich noch oft aendern und leider nicht so bleiben.

Ich denke 1x die Nacht zu stillen ist eh schon Luxus.
Meine Kleine ist 5 MOnate und kommt 2-4x in die Nacht.
Also, geniess es... es kommen auch andere Zeiten.

Lg, Claudia