Was für den Mann bei KiWu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinaerika 05.04.10 - 14:43 Uhr

Hallo!

Hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage und genießt noch diesen Ostermontag ;-)

Gibt es eigentlich auch etwas, was man bei der KiWu-Unterstützung seinen Mann geben kann/sollte? Irgendwelche besonderen Vitamine? Ich selbst nehme schon seit längerer Zeit Folio forte und wegen der Mens-Probleme Mönchspfeffer.
Mein Mann ist leider Raucher.....naja...schränkt er aber echt schon gut ein....

Liebe Grüße!!!

Beitrag von lipstickjungle 05.04.10 - 14:58 Uhr

bei meinem Mann hat´s mit Maca und Profertil sofort geklappt...
Zink und Selen sind auch ganz wichtig....
aber ich persönlich schwöre auf Maca :O))
Wir haben fast ein Jahr geübt und nach einem Monat damit hats geklappt #huepf

Beitrag von martinaerika 05.04.10 - 14:59 Uhr

Was ist das denn???

Beitrag von lipstickjungle 05.04.10 - 15:12 Uhr

musst mal googlen.... so´ne Pflanze aus Peru

Beitrag von kitti27 05.04.10 - 17:29 Uhr

Hey das hört sich ja supi an, werd ich direkt morgen mal in der Apo holen :-) Man muss ja alles ausprobieren gelle?