Uiiiiiii*g*....is schon wieder Silvster?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 05.04.10 - 14:59 Uhr

Ich hoffe Ihr habt die Ostertage soweit gut überstanden und seit guter Dinge ;-)

Also,ich hab das Gefühl in meinem UL wäre Silvester...es prickelt und kribbelt und fühlt sich innerlich"warm"an..#hicks

Da störts mich nich mal mehr das ich gestern aufm Geburtstag den tollen Kuchen quasi fast herunterwürgen musste,da mir bei jedem Bissen bald zum übergeben zumute war... #schwitz


Bei Interesse am ZB...det is in VK :-)

Falls jemand auch Silvester im Schlüppa hat melden#rofl

Beitrag von jenny-2301 05.04.10 - 15:15 Uhr

Hi!

Also, wenn das nicht geklappt hat dann weiß ichs auch nicht ;-)

Ich drück Dir jedenfalls gaaaaanz fest die #pro

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von kyrou34 05.04.10 - 15:20 Uhr

Dankeschön #liebdrueck

Tja,wir werden es sehen,aber ich fühl mich scheissegut*g*..bis auf die kodderige Magenabteilung ;-)

Abwarten...#zitter


lg, alex

Beitrag von jenny-2301 05.04.10 - 15:23 Uhr

Na das is doch toll, wenn Du Dich sooooo scheissegut fühlst ;-)
Ich habe einen Tag vor Dir NMT. Habe es aber diesen Zyklus mal sein lassen mit dem Tempi messen. Wir lassen uns einfach mal überraschen :-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von kyrou34 05.04.10 - 15:30 Uhr

Ja,is sicher stressfreier ohne Tempi,aber ich wollts mal probieren...is ja mein erster ÜZ.
Denke auch überraschen lassen is das beste. Und wenns nich so sein sollte gibts ja noch genug andere Zyklen*g*...sehe das nich so eng. Gönne es eh in erster Linie den Mädels die schön länger üben.

Ich drück Dir die Daumen und bin gespannt was bei Dir passiert ;-)