Geschenkidee für 3 Jährige

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von asphaltblase 05.04.10 - 15:03 Uhr

Hallo,

meine Tochter wird im Mai 3 Jahre jung. Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen was es an Geschenken geben kann.

Laufrad und Roller hat sie schon, und von uns bekommt sie ein Trampolin für den Garten.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen die ich an Freunde und Verwandte weiterreichen kann.

LG
Melanie

Beitrag von deborahw 05.04.10 - 16:02 Uhr

Kiga-Tasche
Brotdose
Trinkflasche
Spiele
lg
deborah

Beitrag von chaoskati 05.04.10 - 16:17 Uhr

Kaufladen
Spielküche
Playmais
Knete

Gruß Kati

Beitrag von mamamica 05.04.10 - 20:37 Uhr

Ich habe kürzlich einer Freundin meiner Tochter diese Erdbeermütze geschenkt -
http://www.puppetta.de/ (Unter "Hüte und Früchte" schauen)
ist der absolute Renner, hat fast niemand und praktisch fürs Frühjar und Sommer...
Meine Schwester macht sie selbst - würd es aber auch empfehlen wenn es nicht von meiner Schwetser wäre!

Was auch immer gut ist finde ich, sind HABA-Spiele, ein memory oder puzzle. Bücher von Scheffler sind auch gut..

Liebe Grüsse, M.