Bin ich Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lero4ka 05.04.10 - 15:05 Uhr

Hallo,
etwas merkwürdige Frage,aber ich möchte trotzdem Gewissheit. Also letzte Regel war am 16.02. Sollte ich tatsächlich SW sein welche anzeichen müssen schon festzustellen sein? Was ich noch sagen muss ich habe ab 17.02 bis 03.04. gefastet. Also vielleicht Regel verzögerung wegen Ernährungsumstellung?
Vielen Dank für Ihre Antworten!

Beitrag von windelrocker 05.04.10 - 15:07 Uhr

[welche anzeichen müssen schon festzustellen sein]

KEINE

ich hatte die 1. SS KEIN EINZIGES "ANZEICHEN"


selbst meine tage blieben nicht von anfang an aus. habs erst in der 8 woche gemerkt und danach auch nochmal blutungen gehabt. süße is jetzt 5 jahre alt.


mach mal nen test ... meine glaskugel is leider gestern kaputt gegangen.

lg, carina

Beitrag von catch-up 05.04.10 - 15:08 Uhr

???

Wir sollen dir jetzt gewissheit verschaffen?????? *lol* Na du bist ja niedlich!

Gewissheit verschafft dir allerhöchstens ein Test! Der wär in deinem Fall ja mal überfällig!

Symptome müssen gar keine da sein! Schwangerschaft ist ja schließlich keine Krankheit! Ich hatte auch keine Symptome!

Beitrag von sternchen.4 05.04.10 - 15:08 Uhr

Wie wäre es denn mal mit einem Test? #kratz
Oder welche Antworten willst du von uns hören?

Beitrag von sunmelon 05.04.10 - 15:21 Uhr

Hallo,

ist eine SS denn beabsichtigt? Hattest du in deinen Fruchtis #sex gehabt?

Unter: http://www.urbia.de/services/eisprung/?monat=&jahr=&formular=periode&lr_tag=16&lr_monat=2&lr_jahr=2010&zyklus=28&title=&submit=Kalender+erstellen

Bei 28 Tage Zyklus hättest du erste März Woche deine Fruchtis gehabt.

http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/?formular=form_uebersicht&datetype=0&date_tag=16&date_monat=2&date_jahr=2010

siehst du in der wievielten Woche du wärst -> 7. SSW

Wegen dem Fasten kann es durchaus auch sein, dass du eine Verspätete Blutung hättest, aber du bist schon das 2. mal Überfällig. Solltest eigentlich jetzt schon wieder deine Tage bekommen haben.

Ich denk ein Test würde dir weiter Klarheit verschaffen.

Bei Fragen kannst du dich gern im VK melden.

Grüße Steffi

Beitrag von carlos2010 05.04.10 - 15:26 Uhr

Gewissheit bringt Dir nur ein Test!!!
Ich bin jetzt in der 6.SSW und hätte ich keinen Test gemacht und wären meine Tage nicht ausgeblieben; würde ich auch nicht glauben, dass ich schwanger bin!
Mir geht es super gut; keine Übelkeit, keine ziehenden Brüste, keine Heißhungerattacken einfach NICHTS!!
Das mit den "Anzeichen" ist auch so eine Sache; dass können oft auch einfach PMS sein.

Ich wünsche Dir alles Gute#klee#klee#klee