Blaue Zunge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nettchen22 05.04.10 - 15:09 Uhr

Hallo....

mein kleiner hat irgendwie ne blaue zunge! aber wüßte jetzt auch nicht, ob irgendwas abgefärbt ist!!! aber wenn, was denn nur!!!

oder sind es einfach die kleinen adern die da durchschimmern???

habt ihr einen rat???

schönen ostermontag...

Beitrag von daylana 05.04.10 - 18:32 Uhr

Also Ben hatte das auch und er hatte sich scheinbar auf die Zunge gebissen, mein KiA meite auch manchmal sind das Blutschwämme, wenn es nicht weg geht zum Arzt und kontrollieren lassen.


LG

Tanja

Beitrag von nettchen22 05.04.10 - 18:50 Uhr

ja jetzt sieht es wieder besser aus!!!

kann schon sein, dass er drauf beißt und sie blau wird! werde es beobachten und wenn es nicht besser wird bin ich zum KIA....