Bitte mal schauen ich versteh gar nix mehr, alles anders diesen ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 05.04.10 - 15:11 Uhr

Hallo und frohe Ostern, ich hoffe ihr könnt mir ein paar antworten geben


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499908&user_id=601303


das ist mein ZB, und Fotos meiner Ovus sind in meiner VK, eben hab ich gedacht naja komm mach noch einen Ovu und siehe da jetzt ist er fett positiv( auch wenns man auf dem Bild nicht so sieht)

Aber Tempi ist heute morgen schon gestiegen (endlich) nach dem ich heute schon zt 20 bin, und in den letzten zyklen einen schnitt von 28 tagen hat wirde der wohl länger werden aber wann ist oder war denn jetzt der es nach der tempi und dem ZS und Mittelschmerz dachte ich gestern bzw heut aber jetzt ist der ovu heute positiv, jetzt bin ich ganz durcheiander.

Und reichen die Bienchen die ich hab, glaube nicht das ich mein schatzi zu noch einem hinreissen könnte heute


Bin über jede Meinung dankbar

Beitrag von flameanett 05.04.10 - 15:17 Uhr

würde sagen du bist es+1#klee

Beitrag von zili0815 05.04.10 - 15:20 Uhr

Aber warum ist mein OVu denn heute erst positiv????????