Günstiges Hotel Gran Canaria

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ellie35 05.04.10 - 15:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir möchten gerne nach Gran Canaria fliegen. Kennt jemand ein günstiges gutes Hotel dort.

Sehr wichtig ist mir die Sauberkeit (also keine Kakis und keine Katzen), weil wir mit Baby fahren und sie dann schon krabbeln wird.

Also her mit euren Ideen. Das Lopesan kenn ich, ist aber zu teuer!

Lieben Dank für eure Ideen.

Lg
Ellie

Beitrag von apfeltasche 06.04.10 - 22:31 Uhr

Clubhotel RIU Gran Canaria(Maspalomas)4 Sterne(sehr zufrieden)
Villa del Conde 5 Sterne(nichs besonders)Lopesan
Catarina(bloss nicht)
Hotel Meloneras(zu groß)
Hab dir aufgeschrieben in dem Hotels wo wir waren.
Wir fahren sehr oft in Gran Canaria meistens dort wo die Dünen sind,Meloneras,Maspalomas
Nochwas:
Sollte dein Baby futter aus Gläßchen essen,nehme dir aus Deutschland mit, es ist schwer was zu finden und sau teuer ein gläßchen kostet bis 3€ und die haben nur eine oder zwei sorten im Regalen stehen.
Unser Sohn war im den zeitpunkt 8 Monate alt und wir waren jeden tag an Gläßchen suche ,da er nicht alles essen wollte,kein Witz.
Preiswert ist die frage; wann ihr fliegt und was ihr ausgeben wollt ;-))

Der neue Baobab(hoffe hab richtig geschrieben) ist sehr groß,von aussen komisch von innen sehr schön,Afrikanische stil,aber wie alle Lopesan Hotels.