ES+??? Danke für Antworten!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 05.04.10 - 15:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499744&user_id=868625

Hallo Ihr Lieben, wann war denn mein ES???
Ich denke fast am Mittwoch oder??? Also lt. Temperaturerhöhung könnte sich das so hingehen?1?

Ich muss immer rätzeln, weil ich mich ZB´s nicht wirklich auskenne!

danke und lg

Beitrag von lenara83 05.04.10 - 15:17 Uhr

Huhu

Ich vermute dein ES war an ZT 17 also Donnerstag.

Lg

Beitrag von sal-ly 05.04.10 - 15:20 Uhr

wie erkenn ich das jetzt? es heißt doch, dass ein ES stattgefunden hat, wenn die Tempi mindestens um 0,2 Grad gestiegen ist oder?? dass wäre Mittwoch gewesen, Donnerstag waren es 0,3 Grad! Danke für deine Hilfe!

Beitrag von lenara83 05.04.10 - 15:26 Uhr

Ich gehe davon aus weil Donnerstag deine Tempi auf der CL war und Freitag dann der richtige Anstieg über die CL. Bei den Ovus heißt es ja auch das der ES ist wenn der erste Test negativ ist, wenn ich mich nicht täusche da bin ich noch neu dabei.

Sry falls ich falsch liegen sollte #blume

Beitrag von sal-ly 05.04.10 - 15:29 Uhr

kein thema, falls du falsch liegen würdest, ich vermute ja auch nur, hab also keinen blassen schimmer ;-)
lg

Beitrag von sal-ly 05.04.10 - 15:37 Uhr

HAB ICH GERADE GEFUNDEN!
Der ES ist dann am Tag nach dem letzten positiven Test. Herzeln muss man aber schon vorher, da das Ei nicht so lange befruchtungsfähig ist (6-12 Stunden). Also herzeln: an jedem positiven LH-Tag und am ersten negativen Tag danach.

Beitrag von flameanett 05.04.10 - 15:17 Uhr

es+5

Beitrag von sal-ly 05.04.10 - 15:22 Uhr

Du tippst auch auf Mittwoch oder??
Danke!
Ich weiß das nie :-(

Beitrag von zili0815 05.04.10 - 15:18 Uhr

Ich würde sagen ES+4

Beitrag von sal-ly 05.04.10 - 15:23 Uhr

jetzt muss ich nachfragen, warum donnerstag??? ich muß nerven, weil ich mich nicht auskenne, dachte ES wäre Mittwoch gewesen, da da die Tempi 0,2 Grad vom Vorgängerwert schon erhöht war!
danke und lg