Muss mal sein *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von newmoon 05.04.10 - 15:23 Uhr

Bin irgendwie den ganzen Tag schon genervt und gereizt sowie traurig und ich weiß nicht warum. Bin auch kurz davor unseren KiWu in die Tonne zu treten, da es ja eh nicht klappt. Irgendwie deprimiert mich das alles. Zudm habe ich seit meinem ES schon PMS, was mcih sowieso noch zusätzlich ankotzt. Mein Mann ist zwar da für mich aba dennoch bessert sich meine Stimmung gar nicht...

Weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Hab keine Lust mehr...

Sorry für das bla bla musste aber mal raus


Lg

Beitrag von kati286 05.04.10 - 15:40 Uhr

Hey das tut mir wirklich leid für dich.

Bei mir klappts bisher auch noch nicht, bin jetzt zwar überfällig aber das ist nicht das erste mal. Beim letzten Mal war ich mir so sicher, war 14 Tage drüber und dann war der Test negativ, das war echt zum heulen. Jetzt bin ich wieder 5 Tage drüber und hab Angst nen Test zu machen weil ich Schiss hab, dass ich wieder enttäuscht werde. Warten ist aber auch furchtbar. Weiß nicht so recht was ich machen soll. Kann mich wohl langfristig eh nicht vor dem Test drücken.

Drücke dir die Daumen, das es bald klappt bei Euch!

LG Kati