CLEARBLUE Ovulationstest Digital fehlermedung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katzenmudda83 05.04.10 - 15:25 Uhr

hallo
hab mit dem digi ovu-test wie immer meinen test gemacht
nun zeigt er mir schon zum 2ten mal ein buch an
hab nur leider die gebrauchsanweißung nimmer sodas ich nicht nachsehn kann was dies bedeutet

kann mir eine von euch sagen was dies heißt

lg tina

Beitrag von jane-zoe83 05.04.10 - 15:31 Uhr

Hi

Bei meinem Persona heißt das, dass du das Teststäbchen zu früh aus rausgezogen hast !



Gruß Jane

Beitrag von katzenmudda83 05.04.10 - 15:33 Uhr

danke für deine antwort aber das kanns nicht sein da ich das stäbchen noch drin hatte und das buch kam
wird ja immer erst rausgenommen wenn es den lh anstieg anzeigt oder das noch keiner da ist

aber danke für die antwort

Beitrag von jane-zoe83 05.04.10 - 15:37 Uhr

Hi

Also da steht bei mir :

Ihr Monitor kann das Teststäbchen nicht lesen
Ihr Monitor war nicht bereit für einen Test
Die Batterien sind fast leer

da muss doch was dabei sein oder :0 )

Beitrag von katzenmudda83 05.04.10 - 15:39 Uhr

danke dann sind bestimmt die Batterien fast leer:-[

Beitrag von sonnenblume0804 05.04.10 - 15:41 Uhr

Hallo Tina,

ich denke auch das du es zu früh raus gezogen hast oder zu kurz unter den "Strahl" gehalten hast;-)

Wenn du es mit dem Becher gemacht hast...dann hätte der SST 20 Sek rein gehalten werden müssen.

Mir ist das auch zweimal passiert und ich habe mich echt geärgert...die Tests sind ja nicht gerade preiswert.#klatsch#klatsch

Danach ist mir das nicht noch mal passiert ...dann lieber 2 oder 3 Sek länger rein halten;-)

Wie sagt man so schön ...aus Fehlern lernt man#rofl

LG#blume

Beitrag von katzenmudda83 05.04.10 - 15:53 Uhr

ist nicht der sst
ist ein uvo--test ;-)