Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manolina1 05.04.10 - 15:26 Uhr

Hallo,

gestern war die Temperatur runter und heute wieder 0,2 Temperatur gestiegen. Was das bedeutet? Ist das normal?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500707&user_id=857749


Frohe Ostern!

Lg manolina1

Beitrag von shadow-91 05.04.10 - 15:32 Uhr

Huhu,

ich denke ma nicht dass das schlimm ist,
wenn deine Tempi obeb bleibt, würde uch sagen sieht es sehr gut aus!!

Beitrag von lenara83 05.04.10 - 15:34 Uhr

Huhu

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur nochmal fallen lässt.
Glaube das ist auf deime ZB zu sehen

Lg

Beitrag von manolina1 05.04.10 - 21:35 Uhr

Und wie sieht eigentlich Einistung aus?

Lg